Ich kann Dir helfen

  • Bewusst alte Muster und Glaubenssätze gehen lassen und wieder LICHT ins Leben zu bringen
  • Neue Lösungswege zu erkennen
    Altes Zellbewusstsein wird transformiert und das neue Bewusstsein manifestiert sich in den Zellen. Du bist dadurch auf Erfolgskurs in eine glückliche Zukunft!

Über allem steht das   BEWUSST - SEIN

 

Unser Bewusst-SEIN ergibt sich aus Tagesbewusstsein und Unterbewusstsein. Unbewusst ist alles, was uns je geprägt hat, von Beginn an. Schwangerschaft der Mutter, Familie, Eltern, Umgebung, Kindergarten, Schule, Lehrer, Lehre, Beruf, Ausbildung, Umfeld - ja, und nicht zu vergessen, unsere Lebensaufgabe hier auf der Erde liegt in uns. Das alles schwingt in uns. Ca. 10 % davon wissen wir und ca. 90 % davon sind einfach da und schwingen mit …

 

Unser Leben funktioniert nach Naturgesetzen!  INNEN IST AUSSEN – AUSSEN IST INNEN!

 

Achtsam sein und Hinschauen! Auf die Hinweise des Lebens achten! Nur dann erkennen wir auch unsere Spiegelungen im Außen und somit uns selber - und nehmen unser Leben immer mehr selbst in die Hand! Alles was von Aussen auf uns zukommt und uns (be)trifft, ist auch in uns. Wäre es nicht in uns, so hätten wir keine Resonanz und würden es nicht wahrnehmen!

 

Bewusst-SEIN ist der Schlüssel zu Freiheit, Glück und Erfolg!

Wenn ich mein Bewusstsein verändere, verändert sich mein Leben!

Alles fließt!