Quantenfeld Transformation

Um neues Bewusstsein zu verankern bedienen wir uns der Quantenfeld (Matrix) - Transformation.

Das 2 Punkt Quanten System basiert auf der Arbeit von Dr. Kinslow und Dr. Bartlett. Es ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der Zufolge jede Realität als Vibration und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information. Sie wirkt mittels Intention und Bewusstsein auf unsere Grundstruktur, unsere Matrix, ein, um den ursprünglichen Zustand, unser "Heilsein", die "Blaupause", wieder herzustellen. Physische und emotionale Störungen, behindernde Glaubenssysteme oder Blockaden in der persönlichen Entwicklung sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Störungen in der Matrix.

 

 

Die Kraft der Welle von Brigitte Kowar

 

 

Ohne Risiko oder Nebenwirkungen werden die hemmenden Programme auf Quantenebene transformiert.

Durch die geänderte Matrix ändert sich auch die Realität!

 

 

Hier zwei von vielen Kunden-Rückmeldungen:

"Irgendwann hat es scheinbar KLICK gemacht. Ich war plötzlich wie ausgewechselt, voller Tatendrang und sehr aktiv! Ich habe auch versucht, meine Schuldgefühle wieder "hochzuladen", es ist mir aber nicht gelungen! Auch in diverse Ängste wollte ich mich hinein versetzen, aber diesen entgegnete ich sehr mutig und mit einer Gleichgültigkeit. Es geht mir gut, sehr gut sogar!"

 

"Nach der ersten Quantenfeld Sitzung waren meine Kreuzschmerzen fast weg! Nach der zweiten Sitzung haben mich Bekannte auf der Straße angeredet, wie jung und gut ich aussehe! Ich fühl mich einfach gut! Und seit meiner dritten Sitzung schlafe ich gut, auch ohne Schlaf- oder Beruhigungsmittel!"

Alles fließt!