• Brigitte Kowar

Neue Blickwinkel auf Gesundheit und Wohlbefinden

Aktualisiert: Feb 12

Unsere Ernährung - und was uns fit und gesund erhält


Blätter, Wurzeln, Samen, Kräuter, Algen, Obst und Gemüse geben uns die Vitamine, Spurenenlemente und Mineralstoffe, die uns gesund und fit erhalten. Natürlich nur dann, wenn sie gut gereift geerntet sind, keine langen Transportwege hinter sich haben und richtig gelagert sind. Sonst verlieren sie große Teile der Inhaltsstoffe. Gekocht gehen noch einmal einige dieser guten Stoffe verloren.

Vor 20 Jahren hieß es noch: "One apple a day keeps the doctor away!" Heute müßten wir bereits mindestens 1 kg bestes Obst und Gemüse am Tag essen, um so gut wie damals mit Vitaminen versorgt zu sein. Wenn wir uns "aufbauen" und "verjüngen" möchten, noch mehr. Doch wer kann das? Dazu kommt der innere und äußere Streß und oft auch Existenzängste, die Wechseljahre, extremer Sport, Rauchen, Alkohol oder eine Krankheit hinzu - und der Vitaminverbrauch steigt noch an.


Mein Darm hätte Probleme mit der großen Menge an Obst und Gemüse - und zu Algen und speziellen Früchten würde ich nicht regelmäßig kommen.


Mit Nobusan habe ich die Lösung gefunden. Hier wird alles dort angebaut, wo es am besten wächst, reif geerntet und schnell aber schonendst verarbeitet. Die Zutaten werden gefriergetrocknet, das Wasser entzogen, gerieben, gemischt...und abgefüllt. Unsere Produkte sind mit Ärzten und Wissenschaftlern zusammen gestellt. Die Inhaltsstoffe ergänzen sich und potenzieren sich in der Wirkung!

Da der Mensch seit jeher gleich funktioniert und unsere Zellen biologisches, natürliches Essen am besten aufnehmen können, erkennen sie die Inhaltsstoffe von Nobusan Produkten und können sie voll verwerten.


Ich habe mit 49 Jahren mit Channoine/Nobusan begonnen und habe mich vorher nie so fit und gut gefühlt wie seither! Ich zeige Dir gerne, wie Du Deine Vitaminbasis schaffen kannst. Wenn Du möchtest, kannst du damit auch noch Geld verdienen!..

Informiere dich bei mir: 0650/7819169

Ich freue mich auf Kollegen!


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Darm