Brigitte Kowar

Zwilling/ Aszendent Skorpion

Nimm Kontakt mit mir auf,
für deine Fragen nehme ich mir gerne Zeit!

info@brigittekowar.at

Danke an mein Leben!

Ich liebe mein Leben!

Das war nicht immer so.

Es gab Jahre, da dachte ich, ich wäre falsch auf dieser Welt. Ich fühlte mich nicht dazu gehörig. Eine Autoimmunerkrankung machte es mir besonders schwer. Ich suchte unaufhaltsam Mittel und Wege, mich besser kennenzulernen, mein Leben besser zu verstehen - und vielleicht, irgendwann, doch einmal gesund zu werden.

"Ich schaffe es!"- war immer mein Leitsatz!

Nach 23 Jahren Bankerfahrung habe ich mich mit Feng Shui selbständig gemacht und mein Wissen in verschiedenste Richtungen immer mehr erweitert.

Aus familiären Gründen konnte ich einige Zeit nicht so viel unterwegs sein. In dieser Zeit wurde ich Channoine Partnerin. Channoine ist der beste Partner für Frauen, die sich für Gesundheit, Hautpflege und Visagistik interessieren, selbständig, mit  freier Zeiteinteilung, funktionierende Lösungen anbieten wollen und zu Hause arbeiten möchten.

Mit meinem Erfahrungsschatz von nunmehr 22 Jahren darf ich vielen Menschen helfen, gesund zu bleiben, ihr Leben besser zu verstehen und sich in ihrem Leben und in ihren Wohnräumen "zu Hause" und "angekommen" zu fühlen.  Ziel ist es, sich rundherum wohl zu fühlen, erfolgreicher, gesünder und glücklicher zu werden.

Ich habe die Vision, dass alle Menschen auf der Erde, die es wollen und aktiv daran arbeiten, gesund und glücklich werden und bleiben. Dazu trage ich bei. Mit jedem Bereich meiner Arbeit begleite ich Menschen zu ihrem Erfolg und bin sehr dankbar dafür!

Ich liebe es,

die Augen der Menschen zum Leuchten zu bringen!

Ausbildung

1997 / 1998

Feng Shui Akademie bei Günter Sator (A), Marion Thimphus (D) "Farbe und Licht", Harald Jordan (D) "Räume der Kraft schaffen", Marc Häberlin (CH) "Lo Pan" Feng Shui Kompass, Mag. Katja Prause (A) Feng Shui

1997 / 1998

Strategisches Chancenmanagement, Helmuth Muthers & Heidi Muthers-Haas (A)

1999 - 2001

Astrologieausbildung, Symbolon Kartenausbildung, Kommunikation und Trancearbeit an der Schule für Therapeutische Astrologie, Mag. Günter Suda, Hirtenberg, NÖ

2000 / 2001

Philosophisch-Ethisches Feng Shui nach Dr. Elisabeth Manndorff, Baden NÖ

ab 2000

Celestine, Lebensgesetze und Energiearbeit - Sonja J.Wittholm, NÖ

2002 / 2003

Lebensraumoptimierung "LO Feng Shui"- Sutrich & Pap, Neusiedl am See, Bgld.

2004

VASATI (der indische Bruder des Feng Shui) / Veden-Akademie Marcus Schmieke, D

Begründer der  HEALY Frequenzanalyse

2005

Global Scaling an der Veden-Akademie bei Marcus Schmieke, D

2006

HUNA-Lehre bei Sylvia Hummer und Elisabeth Niederhofer

2006/07/08

Gesundheitsvorsorge und Blütenessenzen am Schloßberginstitut in Graz

2010

Matrix Transformation, 2 Punkt Quanten Methode, Dagmar Kasteliz, A

2012

Nobusan Ernährungsberatung mit Gewichtsmanagement

2013

Channoine IN-VITA-POINT Systempflege und Dekorative Kosmetik

2015

Channoine VISAGIST

2018

Dr. Joe Dispenzer - REDESIGN YOUR DESTINITY

2019

Ich lerne den Hanf (CBD) kennen und schätzen!

2020

Healy Frequenzanalyse - nach Marcus Schmieke und Nuno Nina

Studio in Krumbach, Klostergasse 2

20181221_082057.jpg
P8270001.JPG

Studio in Kirchberg am Wechsel, St. Wolfgang 95

P7260072.JPG
20181205_105705.jpg
P7260061.JPG

Einige meiner öffentlichen Lieblingsprojekte, wo ich mitwirken durfte, sind:

- Farbliche Gestaltung Rathaus Grimmenstein

- Farbliche Gestaltung VS und Musikschule Grimmenstein

- Kindergarten Hochegg

- Kindergarten Bad Schönau

- Kindergarten Zillingdorf Bergwerk

- Kindergarten Zillingdorf

- Kindergarten Niederrußbach

- Zwergerlgarten Kirchschlag

- NMS Kirchschlag

- Hauptschule und später NMS Kirchberg am Wechsel

- Aula Gestaltung HS Edlitz

- VS Edlitz

- Arztpraxen z.B. in Kirchberg am Wechsel, Schwarzau im Gebirge und in Baden

- Massageinstitut in Baden

- Raiffeisen Bankstellen und Büros der RB NÖ-Süd Alpin in Aspang, Kirchberg am Wechsel, Feistritz, Gloggnitz, Grafenbach, Schottwien, Grimmenstein, Hochneukirchen, Krumbach.

Feng Shui Vorträge in vielen Firmen und Raiffeisenbanken - von Burgenland bis Vorarlberg.

Danke!