women-1784755_1920.jpg

Mit meinem Erfahrungsschatz stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Seit 2012 gehört der Bereich "Fit & mehr vom Leben" zu meinen Steckenpferden. Mach dir am besten gleich einen Termin bei mir aus oder schicke mir dein Anliegen. Nütze den Button.

Mehr vom Leben -

g´sund bleiben

Wohlfühlen, genießen, sich gerne bewegen, tanzen und Sport betreiben,

begeistert sein, Erfolge feiern!

Ein Leben lang!

  • Zellgesundheit

  • Omega 6 : Omega 3 / Trockenbluttest

  • Nobusan - Ernährungsberatung

  • Channoine Beauty Point für Vitalität,

       Kosmetik und Pflege 

Wie ernährt sich unser Körper?

Was gibt mir Kraft?

Was tut mir gut?

Dein Körper besteht aus ca. 70 Billionen Körperzellen.

Die Abläufe im menschlichen Körper haben sich seit Beginn der Evolution nicht verändert. Wir essen, um Kraft zu haben und fit zu bleiben. Unsere Zellen erkennen alles, was direkt aus der Natur kommt, reif ist und unsere Vitalität erhält.

Leider hat sich in den letzten 70 Jahren unsere Ernährung drastisch verändert!

Durch industrielle Ernährung reduziert sich das Omega 3 fast vollständig, was sich drastisch auf unsere Zellmembran und die gesamte Gesundheit auswirkt! Ist das Omega 6 höher als das Omega 3, kommen immer weniger Nährstoffe in die Zellen und auch die Abfallstoffe, der Zellmüll, kann nicht so gut abgeführt werden. Die Zelle verschmutzt! Fast jeder Mensch in unseren Breiten leidet unter stillen Entzündungen und den darauf folgenden Krankheiten.

Auch das K2 ist aus unserer Ernährung fast vollständig verschwunden. Es löst das Kalzium aus den Arterien und Weichteilen und führt es zurück in unsere Knochen! Genial! Doch leider ist es nur in fermentierten Lebensmitteln enthalten und da bei uns Gemüse, um haltbar zu sein,  meist eingefroren wird, haben wir zu wenig davon, was Herz-Kreislauf Erkrankungen und Osteoporose sehr begünstigt. K2 kann nur mit einer bestimmten Menge von D3 aufgenommen werden und sollte licht- und sauerstoffgeschütz sein, damit es vom Körper vollständig aufgenommen werden kann.

Ein einfacher, anonymer TROCKEN-BLUTTEST zeigt dir deine Werte!

Weiters benötigt jede Zelle zur Gesunderhaltung 47 Bausteine - Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe - die in jeder natürlichen Pflanze enthalten sind - um fit zu bleiben oder zu werden.

Blätter, Wurzeln, Samen, Kräuter, Algen, Obst, Gemüse und hochwertigstes Omega 3 Fischöl bauen unsere Zellen, unseren Körper auf und geben uns unsere Kraft! Durch ausgelaugte Böden, langen Transfer und oft unsachgemäße Lagerung sind in unseren Lebensmitteln leider nicht mehr die Inhaltsstoffe vorhanden, die wir benötigen, um wirklich gesund und kraftvoll zu bleiben. Wir sind schneller müde, Verstimmungen hin bis zu Krankheiten treten auf und der Alterungprozeß nimmt einen schnelleren Verlauf. 

Natürliche Nahrungsergänzungen helfen uns dies auszugleichen! Deine tägliche Portion Gesundheit!

Weil wir es uns wert sind!

Meer Gesundheit Bild2.JPG
vegetables-3400809_1920.jpg
fruit-2109043_1920.jpg
fruit-428057_1920.jpg
Natur Hanf herb-2915337_1920.jpg
image_6483441.JPG

Mein Angebot

Teste dein Verhältnis Omega6 : Omega3

sowie D3+K2

mit dem Trocken-Bluttest!

Dein persönlicher Vital Check

Wohlbefinden, Wünsche und Ziele, deinen Körper betreffend

Meine Empfehlungen

1/2 h Vitalcheck und Produktberatung kostenfrei!

Weiterführendes Beratungsgespräch pro 1/2 h/ € 40,00