head-4372150_1920.jpg

Frequenztherapie

Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!

                                                              Albert Einstein

Erhöhe deine Frequenz/Schwingung für mehr Gesundheit, Reichtum, Harmonie und Wohlbefinden!

Healy - Frequenzanalyse

für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Balance

Gesundheit ist nicht alles,

aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Für mich ist es eine besondere Freude, Euch den Healy vorzustellen!

Er wurde von meinem Vasati Lehrer Marcus Schmieke und Nuno Nina, einem bedeutenden Arzt in Portugal entwickelt. 

 

Der Healy ist ein medizinisch anerkanntes Frequenzgerät, ausgestattet mit einem Quantensensor. Er hat verschieden Möglichkeiten im Gebrauch und ist von Therapeuten und privaten Anwendern hoch geschätzt! Von Feinstromanwendung mit Verkabelung bis kabelloses Aufschwingen ist alles möglich.

 

Mit dem "Healy Resonanz" ist eine Resonanzanalyse möglich. Sie gibt eine Auswertung von allem, worauf DU gerade eine Resonanz hast, d.h. womit sich deine Zellen gerade beschäftigen, wo deine Energie hingeht. Eine Resonanzanalyse ist auch als Fernanalyse möglich und auch das Aufschwingen kann aus der Ferne geschehen. Der Quantensensor macht es möglich!

Wie bei einem Radiosender. Er zeigt deine momentane Frequenz/Schwingung. D. h. er zeigt auch alles, was vielleicht schon für dich vorbei ist und noch nicht verarbeitet ist - was immer noch Lebensenergie verbraucht, womit sich dein Körper noch beschäftigt und was noch in deinen Zellen schwingt....in % - was dich jedoch noch in einer niedrigeren Schwingung hält. 

Je höher deine Schwingung ist, umso besser fühlst du dich, umso energiegeladener bist du, umso schönere Ereignisse ziehst du in dein Leben! Wie innen, so aussen - wie aussen, so innen!​

Ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund!

Die Zelle ist der kleinste Baustein deines Körpers. Du bestehst aus ca. 70 Billionen Zellen. Sie sind deine Kraftwerke und erzeugen deine Energie für deinen Körper und für dein Leben. 

Jede Zelle hat einen Stoffwechsel. Wasser, Nährstoffe und Sauerstoff müssen hinein und Stoffwechselprodukte müssen wieder heraus. Das geschieht über Öffnungen an der Oberfläche der Zelle - genannt Zellmembran. 

Verantwortlich dafür, dass sich die Öffnungen öffnen und schließen, also der Zellstoffwechsel reibungslos funktioniert, ist die Zellmembranspannung.

Die Frequenztherapie soll dieses Spannungspotential regulieren, damit du gesund bleibst, mehr Energie hast, deinen Körper fit und vital erhältst - und du dadurch auch höher schwingst. Innen ist aussen - aussen ist innen! Dein Leben wird harmonischer und reicher.

Die ATP-Produktion (= Zellenergie Produktion) wird um ca. 500 % erhöht.

Der Aminosäuretransprot wird um ca. 40 % erhöht.

Die Proteinsynthese wird um ca. 70 % erhöht.

Erhöhe deine Frequenz - schwing dich auf! - 

für mehr Gesundheit, Reichtum, Harmonie und Wohlbefinden.

Für Personen, Tiere, Pflanzen, Häuser, Gruppen und Unternehmen.

Angebot

Healy Frequenzanalyse - für alle Körper- und Emotionsbereiche,

Besprechung, Empfehlungen, Aufschwingen der Zellen

mit Resonanz oder Feinstrom

Dauer 1 h - 1,5 h / € 70,00