• Brigitte Kowar

Work-Life-Balance

Aktualisiert: Feb 12














Der Wert von Arbeit, Familie, Freizeit und Sicherheit


Ein erfüllender Job, eine glückliche Familie, soziale Kontakte und die Gesundheit stellen die wesentlichen Lebensbereiche der Work-Life-Balance dar. Eine hohe Zufriedenhiet mit dem Leben hängt dabei häufig von dem Verhältnis zwischen "Leben und Arbeit" ab. Viele Menschen suchen nach diesem angemessenen Gleichgewicht und einige finden dafür den persönlichen "Erfolgsschlüssel", während andere auf der Suche danach aufgrund der ständigen Fremdsteuerung leider nicht fündig werden.


Interessierst du dich für Gesundheit, Hautpflege und/oder Visagistik?

Bist du offen für Neues und kommunikativ?


Möchtest Du ... ?

- mehr erfahren über Nahrungsergänzung und dich weiterbilden, um für deine Familie, Freunde oder deine Umgebung der Ansprechpartner für optimale Gesundheitsvorsorge und Regeneration zu sein?

- der Ansprechpartner für eine sensationell schöne und gepflegte Haut sein?

- dir einen Traum erfüllen und Visagist oder MakeUp Artist werden?

- einen kriesensicheren Arbeitsplatz von zu Hause aus?

- ein zusätzliches Einkommen aus einem neuen Geschäft, mit Wenig bis Null-Investition und Null-Risiko - das auch noch Spaß macht?

- bei deinen Kindern zu Hause sein und trotzdem leicht und mit Freude gutes Geld verdienen?


Ob du nur ein paar 100,00 Euro monatlich für dich haben möchtest oder ein eigenes Geschäft aufbauen willst - alles ist ab sofort und jederzeit möglich!

Wie das geht und welche Chancen sich dir öffnen zeige ich dir gerne in einem Gespreäch bei mir. Ich habe eine sehr gute Lösung oder sogar DIE LÖSUNG für dich! Ruf mich an!

0650/7819169


Wir gehen es gemeinsam an! Ich bin für dich da und unterstütze dich!

3 Ansichten0 Kommentare

 

Brigitte Kowar

Lebens- & Raumdesign

2851 Krumbach, Klostergasse 2

2880 Kirchberg am Wechsel, St. Wolfgang 95

info@brigittekowar.at

0650/78 19 169

Channoine.png
Hanföl.jpg