• Brigitte Kowar

Resonanz

Gefällt dir, was du in dein Leben ziehst?

Kommst du immer wieder zu gleichen Menschen, die dich auf die Palme bringen?

Hast du das Gefühl, egal was du tust, es ist nie genug?

Meinst du, du trittst auf der Stelle und alle anderen schaffen viel mehr als du?

Besser, schöner, schneller,....

Wie müsstest du sein, um dazu zu gehören? Wofür kämpfst DU?


RESONANZ ist das, was von außen auf uns zukommt - weil wir es in unserem bewussten oder unbewussten Feld in uns tragen. Kämpfe und Machtausübung werden uns zur Zeit und seit Jahrtausenden deutlich vor Augen geführt.

Worum kämpfe ich vielleicht mein Leben lang?

Um Anerkennung? Gesehen werden? Geliebt zu werden? Oder um die tägliche Fitness, alles zu meistern, zu strahlen und immer gut drauf zu sein, weil ich nicht krank sein darf? Weil ich kein Verlierer sein will? Weil ich nichts versäumen möchte?


Wenn jeder wo kämpft - wie sieht dann unser kollektives Unterbewusstsein unseres Ortes oder unseres Landes aus?


Auch dein Haus/deine Wohnung zeigt, wo du kämpfst, wo du ständig Energie verlierst im Leben. Jeder Abfluss, jede Treppe, schräge Wände oder Fehlbereiche spiegeln unsere Herausforderungen im Leben. Mit Feng Shui werden die Themen deines Hauses, deines Lebens sichtbar für dich und du kannst früh genug gegensteuern, bevor sie sich auswirken.

Auch hier gilt: Innen = außen, außen = innen!


Was würde passieren, wenn wir aufhörten zu kämpfen? Wenn wir uns von unserem Leben - im Jetzt - führen lassen und uns hingeben in unser Leben, anerkennen und lieben was ist? Wenn wir Verantwortung übernehmen für uns und spüren, wie wir uns fühlen, was uns Freude macht....? Wenn wir uns einfach lieben würden und uns selber annehmen würden, wie wir sind? Bedingungslos?


Denkst du jetzt....nette Worte, aber wie soll das gehen?

Alle unsere Kämpfe, Ängste, Verstrickungen, Schuldgefühle, Leid, Missgunst, jede Verletzung, alles Erlebte, auch karmisch, ist in uns, in jeder einzelnen Zelle von uns gespeichert. Das ist der Filter, durch den wir die Welt betrachten und das erzeugt unsere Wirklichkeit, unsere Erfahrungen, unsere Realität.


Welche Muster/Glaubenssätze trage ich in mir - bewusst und meist unbewusst - die immer wieder spezielle Resonanzen auslösen?

Meine Realität, meine Wirklichkeit, empfinde ich nur so, weil ich das Muster dazu in mir trage. Löse ich das Muster dazu auf, ist auch die Resonanz weg und auf einmal sehe ich die Situation in einem ganz neuen Licht.


Komm und LERNE dich zu befreien - oder LASSE dich befreien.

Ich lerne dir, dich frei zu klopfen - dann kannst du selber an dir arbeiten - oder

wir reinigen energetisch dein Quantenfeld und harmonisieren bewusst deine speziellen Glaubensmuster, damit sich deine Welt für dich ändert.

Ich gehe mit dir Schritt für Schritt in dein neues, glückliches Leben.


Und irgendwann, wenn jeder auf sein Inneres achtet, kann Frieden und Harmonie in den Familien und auf der Erde einkehren.





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen